Porträtfotografie

„Ich bin ja soo unfotogen…“

Diesen scheuen Ausspruch hört man als Fotograf sehr häufig, vielleicht stehe ich deshalb lieber hinter der Kamera… Dabei entwickeln Fotosessions stets eine sehr überraschende Dynamik, für alle Beteiligten! Spontane Ideen oder geplante Szenarien werden in spannende und originelle Bildmotive umgesetzt.

Ich fotografiere ausschließlich „on location“, im Wald, vor urbanen Hintergründen, am Wasser oder auch dort, wo der Zutritt schon eine Herausforderung an sich darstellt. Alle Jahreszeiten sind willkommen!

Familien- bzw. Generationenfotos fotografiere ich vor gut zugänglichen und seniorengerechten Hintergründen.

Portraits, Familien- und Gruppenfotos: ab 65.- Euro

> Fotoshooting an ausgesuchten Locations

> Feindaten CD mit einer umfangreichen Bildauswahl

> Druckbar bis DIN A2 für Poster, etc.

Termine auch am Wochenende:

+49 (0) 7807 959 79 26
+49 (0) 781 990 240 50
+49 (0) 151 50 69 30 68