Porträtfotografie

„Ich bin ja soo unfotogen…“

Diesen scheuen Ausspruch hört man als Fotograf sehr häufig, vielleicht stehe ich deshalb lieber hinter der Kamera… Dabei entwickelt die Porträtfotografie stets eine sehr überraschende Dynamik, für alle Beteiligten! Spontane Ideen oder geplante Szenarien werden in spannende und originelle Bildmotive umgesetzt. Ich fotografiere ausschließlich „on location“, das heißt im Wald, vor urbanen Hintergründen, am Wasser, in verlassenen Gebäuden (also dort wo der Zutritt schon eine Herausforderung an sich darstellt). Alle Jahreszeiten sind willkommen!

Porträtfotografie für Familien Gruppen

Familienfotos Generationenfotos fotografiere ich in gut zugänglicher und seniorengerechten Umgebung.

Preise

30 Minuten Fotosession
inkl. Daten CD mit ca. 15 hochauflösenden Fotos
inkl. 5 Fachabzügen 13/18 cm:
65.- Euro (inkl. 19 % Mwst.)

60 Minuten Fotosession
inkl. Daten CD mit ca. 25 hochauflösenden Fotos
5 Fachabzügen 20/30 cm:
95.- Euro (inkl. 19 % Mwst.)

Termine

Am besten anrufen und einen Termin vorschlagen! Gerne auch am Samstag oder bei Gruppen am Sonntag Nachmittag.
> Kontakt