Messefotografie

Messe ist Unternehmenspräsentation

Messen und Kongresse sind kostspielige und in der Vorbereitung arbeitsintensive Investitionen eines Unternehmens. Ich begleite Aussteller und Veranstalter fotografisch und filmisch während ihrer Messen und stelle deren Stände durch meine Messefotografie ins beste Licht. Meine Aufnahmen zeigen das Kundeninteresse an ihren Produkten und Präsentationen, die Produktvielfalt, die technischen Details und die engagierten Mitarbeiter.

Messefotografie ist auch Imagefotografie

Messestände eignen sich bestens, um livestylige Verhandlungs- oder Verkaufssituationen zu fotografieren und wecken damit das Kundeninteresse. Die Fotos können in Broschüren eingesetzt werden oder im Internet.

Bilddaten und Verwendung

Die Fotos bzw. Filme können kurzfristig für Social Medias und Pressezwecken während der Veranstaltung zur Verfügung gestellt werden. Spätesten einen Tag nach der Veranstaltung erhalten meine Kunden ein aussagekräftiges Portfolio mit uneingeschränkten Nutzungsrechten. Die Bilddaten sind bereits für Printmedien und für das Internet optimiert.

Wirkungskreis

Ich fotografiere Messen bundesweit mit Schwerpunkt in Offenburg in der Ortenau und auf Messen in Frankfurt.